08.03.2025 06:27 Uhr, Quelle: CHIP

Deutsches Wohnmobil-Unternehmen ist insolvent: Nach dem Corona-Boom kam der Absturz

Ein Wohnmobil-Unternehmen aus Deutschland hat finanzielle Schwierigkeiten. Trotz Corona-Boom musste der Anbieter jetzt Insolvenz anmelden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz