Disney+ zieht mit drastischen Preiserhöhungen den Ärger vieler Abonnenten auf sich. Nutzer mit Jahresverträgen trifft es besonders hart: Statt bisher 89,90 Euro verlangt der Streamingdienst nun bis zu 139,90 Euro pro Jahr – ein Plus von über 50 %, das viele nicht akzeptieren wollen.