07.03.2025 19:36 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Deutsche Telekom will ihr KI-Phone noch in diesem Jahr auf den Markt bringen

Das Thema Künstliche Intelligenz ist nach wie vor dominierend in der Welt der Unterhaltungselektronik. Samsung, Google und Apple arbeiten mit Hochdruck an ihren Lösungen, die jedoch eher als Add-on zu sehen ist. Die Deutsche Telekom will hier einen deutlichen (und radikalen) Schritt nach vorne machen.  Telekom kündigt K.I.-Smartphone an Auf dem MWC 2024 präsentierte die Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz