07.03.2025 17:18 Uhr, Quelle: golem

Star Trek: Das DS9-Musical, das es nicht gab

Das erste Star-Trek-Musical gab es in der zweiten Staffel von Strange New Worlds. Es hätte aber schon früher dazu kommen können. (Star Trek, Spider-Man)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz