Apple hatte schon immer eine besondere Verbindung zu Musikern, der limitierte iPod in der sogenannten U2-Edition ist ein klares Zeitzeugnis davon. Der Vergleich ist nicht zufällig gewählt, denn der Streamingdienst kündigte eine neue Doku von und mit Bono, dem Frontmann von U2, an. Doku von und mit Bono angekündigt Ihr fünftes Album „The Joshua Tree“ Weiterlesen