07.03.2025 11:36 Uhr, Quelle: IT-techBlog

Das erwartet mich auf dem Security-Event secIT by Heise

In zweieinhalb Wochen mache ich mich wieder einmal auf den Weg nach Hannover, der Security-Veranstaltung secIT by heise wegen. Für mich sind dort vor allem die Tage 2 und 3 besonders interessant, also der 19. und 20. März. Denn an diesen beiden Tagen warten zahlreiche Workshops und Vorträge auf die Teilnehmenden, und das auf vier … Mehr über "Das erwartet mich auf dem Security-Event secIT by Heise" Lesen

Weiterlesen bei IT-techBlog

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz