06.03.2025 19:54 Uhr, Quelle: Heise
MWC Barcelona: GSMA zufrieden mit 109.000 Besuchern
Es war wieder ganz schön voll: Nach Jahren der Pandemie hat sich der MWC Barcelona erholt. Die GSMA zeigt sich zufrieden mit der Messe, die viele Ableger hat.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info