06.03.2025 19:54 Uhr, Quelle: Heise

MWC Barcelona: GSMA zufrieden mit 109.000 Besuchern

Es war wieder ganz schön voll: Nach Jahren der Pandemie hat sich der MWC Barcelona erholt. Die GSMA zeigt sich zufrieden mit der Messe, die viele Ableger hat.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz