06.03.2025 13:54 Uhr, Quelle: CHIP

Kunden entsetzt: Streaming-Anbieter erhöht Preise um über 50 Prozent

Disney+ zieht mit drastischen Preiserhöhungen den Ärger vieler Abonnenten auf sich. Nutzer mit Jahresverträgen trifft es besonders hart: Statt bisher 89,90 Euro verlangt der Streamingdienst nun bis zu 139,90 Euro pro Jahr – ein Plus von über 50 %, das viele nicht akzeptieren wollen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz