06.03.2025 13:09 Uhr, Quelle: Heise

NASA schaltet weitere Instrumente der Voyager-Sonden ab

Der 50. Geburtstag muss sein, am besten sollen die Voyager-Sonden aber noch bis in die 2030er Jahre arbeiten. Dafür muss aber Strom gespart werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz