06.03.2025 13:00 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Apples 5G-Modem: Qualcomm hat keine Angst vor C1

Apple hat im iPhone 16e erstmals ein eigenes 5G-Modem verbaut. Es hört auf den Namen C1 und soll auf lange Sicht Fremdfabrikate aus Apple-Produkten verdrängen. Bisher setzt das Unternehmen auf Mobilfunk-Chips von Qualcomm, welches sich von Apples Plänen unbeeindruckt zeigt. Auf dem Mobile World Congress 2025 hat Qualcomm sein neues X85 5G-Modem vorgestellt. Laut Qualcomm Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz