Im ewigen Kampf (mit sich selbst) um Quantität und Qualität bei der Nachtruhe habe ich den Streit in die Morgenstunden verschoben. Seit drei Wochen arrangieren wir uns jetzt schon; mit frühem Kaffee auf der einen Seite und unzureichender Abendzeit fürs TV-Entertainment. Hier das Intro zur Episode: iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jedeweiterlesen