06.03.2025 12:00 Uhr, Quelle: golem
Kanada: Ontario will kein Starlink mehr
Auch Energie-Exporte in die USA würde der Premierminister von Ontario im Zollstreit "mit einem Lächeln" einstellen. (Starlink, Politik)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info