06.03.2025 12:00 Uhr, Quelle: golem

Kanada: Ontario will kein Starlink mehr

Auch Energie-Exporte in die USA würde der Premierminister von Ontario im Zollstreit "mit einem Lächeln" einstellen. (Starlink, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz