05.03.2025 17:45 Uhr, Quelle: Heise

Glasfaser: Bundesregierung will keine Leitlinien gegen Doppelausbau erlassen

Die Monopolkommission fordert staatliche Leitplanken gegen den Überbau von Glasfaserleitungen durch die Telekom. Die Regierung hält das aber nicht für sinnvoll.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz