Telekom-Chef Tim Höttges fordert im Rahmen der MCW-Keynote in Barcelona umfangreiche Reformen für den europäischen Telekommunikationsmarkt. Sein Wunsch: Nur noch drei bis vier Netzbetreiber für Europa, weniger Regulierungen und Geld von Meta, Google und Co.