05.03.2025 13:54 Uhr, Quelle: ComputerBase

Tim Höttges: Telekom-Chef will 3 bis 4 Netzbetreiber für die komplette EU

Telekom-Chef Tim Höttges fordert im Rahmen der MCW-Keynote in Barcelona umfangreiche Reformen für den europäischen Telekommunikationsmarkt. Sein Wunsch: Nur noch drei bis vier Netzbetreiber für Europa, weniger Regulierungen und Geld von Meta, Google und Co.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz