04.03.2025 20:45 Uhr, Quelle: Heise
MWC: Telekom-Chef: "Europa braucht ein DOGE"
Auf dem MWC Barcelona plädiert der Telekom-Chef leidenschaftlich für Bürokratieabbau in der EU – und wünscht sich ein europäisches DOGE nach US-Vorbild.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info