04.03.2025 12:00 Uhr, Quelle: MacTechNews

Kurz: Regenbogenbühne im Apple Park wurde abgebaut +++ TSMC investiert 100 Milliarden in US-Fertigung

Eines der ikonischen Elemente des Apple Parks ist die Regenbogenbühne. Was zunächst danach aussah, als sei es nur eine kurzfristige Dekoration, wurde zu einem permanenten Merkmal. Auf den meisten Bildern sieht es so aus, als handle es sich um einen einzelnen großen Bogen, wer allerdings davor oder daneben steht, erkennt die Art der Konstruktion genauer. Als die Bühne 2019 erstmals zum Einsatz k

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz