03.03.2025 15:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Steam-User-Rekord: Die 40 Millionen sind geknackt

Am Sonntag war es soweit: Erstmals wurde die Marke von 40 Millionen gleichzeitig eingeloggten Steam-Nutzern übertroffen. Unter anderem dürfte der Hype um Monster Hunter Wilds dazu geführt haben. Allerdings war nicht einmal ein Drittel der User in einem Spiel.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz