03.03.2025 15:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Mit Perplexity AI: Telekom bringt KI-Phone dieses Jahr auf den Markt

Das KI-Phone der Telekom hat den Status eines Prototyps hinter sich gelassen und soll noch im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommen. Dahinter verbirgt sich ein Smartphone, das sich primär über einen multimodalen KI-Assistenten steuern lassen soll, sodass Apps nach Vorstellung des Netzbetreibers in den Hintergrund rücken.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz