03.03.2025 14:54 Uhr, Quelle: golem

4G-Netz: Nokia testet Mobilfunknetz auf dem Mond

An Bord des Athena-Landers von Intuitive Machines befindet sich auch Nutzlast von Nokia. Die Firma baut damit das erste Mobilfunk-Netz auf dem Mond auf. (Nokia, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz