03.03.2025 14:09 Uhr, Quelle: apfelnews

AirTag 2 sollen mit neuen Funktionen im Mai oder Juni erscheinen

Nach einem aktuellen Beitrag eines Leakers plant Apple, die AirTag 2 im Mai oder Juni auf den Markt einzuführen. Die zweite Generation des Objekt-Trackers wird neue Funktionen bieten. AirTag 2 im Mai oder Juni Wie der Leaker Kosutami am Montag auf „X“berichtete, könnten die AirTag 2 nach Apples Planungen im Mai oder Juni auf den

Weiterlesen bei apfelnews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz