03.03.2025 14:09 Uhr, Quelle: CHIP

Telekom KI-Phone: Das Handy mit App-freier Steuerung soll 2025 erscheinen

Ein Smartphone, das sich ohne Apps nur mit Künstlicher Intelligenz steuern lässt: Vor einem Jahr stellte die Deutsche Telekom das Konzept zum ersten Mal vor – nun wird es Realität. Das KI-Phone kommt noch dieses Jahr.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz