03.03.2025 12:45 Uhr, Quelle: Heise

Telematikinfrastruktur: Anschluss von der Pflege bis Juli ist "illusorisch"

Zwar ist der Großteil der Pflege bereits über die Telematikinfrastruktur informiert, die wenigsten werden allerdings bis zur Frist im Juli angebunden sein.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz