03.03.2025 09:09 Uhr, Quelle: Heise

Sicherheitsleck in Treiber von Paragon Partition Manager wird missbraucht

Angreifer missbrauchen ein Leck in einem Treiber von Paragon Partition Manager. Besonders gefährlich: den können sie selbst mitbringen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz