03.03.2025 08:45 Uhr, Quelle: Heise

MWC: Open RAN in Offenbach: O2 und Ericsson schalten erste Antennen live

In Offenbach testet Telefónica Deutschland das Cloud RAN von Ericsson im Live-Betrieb. Zum MWC Barcelona sind die ersten Antennen auf Sendung gegangen. 

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz