03.03.2025 08:36 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Ausgeskypt: Altgedienter Messenger wird abgewickelt

Skype ist am Ende der Reise angelangt. Anfang Mai wird der Telefonie- und Messaging-Dienst endgültig abgeschaltet. Microsoft hatte Skype vor Jahren übernommen, der Dienst war aber nie so richtig in der Welt des Windowskonzerns angekommen. Das Ende von Skype ist besiegelt: Nachdem Beobachter Hinweise im Code gefunden hatten, bestätigt Microsoft nun das Aus für den Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz