03.03.2025 08:09 Uhr, Quelle: CHIP

Qualcomms Antwort auf Apple? Hersteller legt die Messlatte höher

Qualcomm hat im Rahmen des MWC in Barcelona sein neues 5G-Modem vorgestellt, das noch mehr Leistung in Smartphones verspricht. Es setzt die Messlatte für die Konkurrenz damit deutlich höher.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz