Das geplante Verbrenner-Aus ab 2035 sorgt hierzulande weiterhin für Diskussionen. Ein neues Strategiepapier von Forschungsinstituten in Deutschland, England, Kanada und der Schweiz legt nahe: Das Ende des Verbrennungsmotors könnte Deutschlands Autobranche sogar stärken.