28.02.2025 10:54 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Microsoft schaltet Skype wohl im Mai 2025 ab

Kaum zu glauben, aber wir nutzen Skype tatsächlich noch täglich – vor allem für unseren Redaktions-Chat. Bisher gab es keinen Grund, die Plattform zu wechseln, sei es aus Bequemlichkeit oder einfach, weil es schon immer so war. Doch schon bald könnten wir dazu gezwungen sein, auf andere Dienste umzusteigen. Laut der Webseite XDA Developers steht […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz