26.02.2025 10:54 Uhr, Quelle: Heise

Indonesien: iPhone-16-Verbot wird endlich aufgehoben

Nach Monaten des Tauziehens haben sich Apple und die Regierung in Jakarta darauf geeinigt, dass Apple mehr Geld investiert und das iPhone 16 verkaufen darf.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz