21.02.2025 12:27 Uhr, Quelle: Heise
Deutsche Bahn: Ab sofort besserer Handy-Empfang im Zug
Durch die Umrüstung von Funkmodulen bei der Deutschen Bahn wird eine Sendefrequenz für den Mobilfunk frei, und diese soll den Empfang in Zügen verbessern.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info