13.02.2025 20:00 Uhr, Quelle: ComputerBase

„Apple Launch“: Das iPhone SE 4 wird am 19. Februar vorgestellt

Apple-CEO Tim Cook hat über X die Vorstellung eines „neuen Familienmitglieds“ angekündigt. Ausgehend von aktuellen Gerüchten wird die Präsentation des iPhone SE 4 erwartet, welches das aktuelle iPhone SE aus dem Jahr 2022 ablösen wird. Offen ist noch, ob das Gerät mit einem großen Event vorgestellt wird.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz