Apple-CEO Tim Cook hat über X die Vorstellung eines „neuen Familienmitglieds“ angekündigt. Ausgehend von aktuellen Gerüchten wird die Präsentation des iPhone SE 4 erwartet, welches das aktuelle iPhone SE aus dem Jahr 2022 ablösen wird. Offen ist noch, ob das Gerät mit einem großen Event vorgestellt wird.