13.02.2025 19:45 Uhr, Quelle: appgefahren.de

X: Apple schaltet wieder Werbung auf der Plattform

Apple hatte im November 2023 damit aufgehört, Werbung beim Kurznachrichtendienst X zu schalten, nachdem der neue Besitzer Elon Musk mit kontroversen Beiträgen aufgefallen war. Apple war damit nicht allein. Auch andere große Unternehmen, darunter Disney, Coca-Cola, IBM, Comcast und Sony, zogen aus den gleichen Gründen ihre Werbung bei X zurück. In diesem Monat hat Apple […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz