13.02.2025 11:18 Uhr, Quelle: CHIP
Größter deutscher Videospiele-Arbeitgeber entlässt 15 Prozent seiner Mitarbeiter
Der größte deutsche Arbeitgeber im Bereich der Computer- und Videospiele entlässt über 50 Mitarbeiter. Zudem wird ein Spiel nicht mehr entwickelt.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info