13.02.2025 11:18 Uhr, Quelle: CHIP

Größter deutscher Videospiele-Arbeitgeber entlässt 15 Prozent seiner Mitarbeiter

Der größte deutsche Arbeitgeber im Bereich der Computer- und Videospiele entlässt über 50 Mitarbeiter. Zudem wird ein Spiel nicht mehr entwickelt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz