11.02.2025 12:45 Uhr, Quelle: MacTechNews

Nach gerichtlicher Niederlage: ARM entzieht Qualcomm nicht die Lizenz

Im Oktober 2024 hatte die ARM Holding Qualcomm mitgeteilt, dass die Lizenzvereinbarung gekündigt sei. Gemäß Vertrag halte man sich an die 60-tägige Frist, sobald die Kündigung wirksam sei, dürfe Qualcomm nicht mehr auf geschützte ARM-Technologien zurückgreifen. Die Konsequenzen aus diesem Schritt wären weitreichend gewesen, immerhin beliefert Qualcomm mehr als 20 Partner im Rahmen von Microsoft

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz