10.02.2025 18:54 Uhr, Quelle: golem

Mobilfunk: Telekom setzt einen neuen Frequenzbereich ein

Die Deutsche Telekom will alle Frequenzen an allen Antennen einsetzen. So will man pro Funkzelle 1 GBit/s erreichen, auch durch einen neuen Bereich. (Telekom, Long Term Evolution)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz