10.02.2025 18:54 Uhr, Quelle: golem
Mobilfunk: Telekom setzt einen neuen Frequenzbereich ein
Die Deutsche Telekom will alle Frequenzen an allen Antennen einsetzen. So will man pro Funkzelle 1 GBit/s erreichen, auch durch einen neuen Bereich. (Telekom, Long Term Evolution)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info