10.02.2025 17:36 Uhr, Quelle: CHIP
Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an
Weil die US-Regierung eine Software verboten hat, ist ein deutscher Onlineshop in eine finanzielle Schieflage geraten. Das Unternehmen ist jetzt insolvent.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info