10.02.2025 17:36 Uhr, Quelle: CHIP

Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an

Weil die US-Regierung eine Software verboten hat, ist ein deutscher Onlineshop in eine finanzielle Schieflage geraten. Das Unternehmen ist jetzt insolvent.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz