Nachdem das Feature in den USA mit der Einführung von iOS 18.3 bereits für manche Anwender zur Verfügung stand, hat T-Mobile jetzt den offiziellen Startschuss für die öffentliche Beta von Starlink gegeben. Noch bis Juli können Nutzer aus den USA den neuen Satellitendienst nutzen, im Anschluss kostet er monatlich ab 15 US-Dollar.