10.02.2025 14:27 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Starlink: iPhone-User in den USA können Satellitenverbindung bis Juli gratis nutzen

Apple bietet mit der Notruffunktion per Satellit auf neueren iPhones bereits eine Möglichkeit, auf ein Satelliten-Netzwerk zurückzugreifen, wenn man keinen regulären WLAN- oder Mobilfunkempfang mehr hat. T-Mobile in den USA wagt nun einen ganz neuen Schritt und hat gestern bekanntgegeben, dass man die Public Beta von T-Mobile Starlink an den Start bringt. Starlink stellt weltweit […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz