Apple bietet mit der Notruffunktion per Satellit auf neueren iPhones bereits eine Möglichkeit, auf ein Satelliten-Netzwerk zurückzugreifen, wenn man keinen regulären WLAN- oder Mobilfunkempfang mehr hat. T-Mobile in den USA wagt nun einen ganz neuen Schritt und hat gestern bekanntgegeben, dass man die Public Beta von T-Mobile Starlink an den Start bringt. Starlink stellt weltweit […]