10.02.2025 13:09 Uhr, Quelle: golem
Tech-Branche: Anstieg der Arbeitslosenquote im Zuge der KI-Nutzung
Der IT-Sektor in den USA verzeichnet einen deutlichen Anstieg der Arbeitslosigkeit. Das könnte am KI-Einsatz liegen. (Arbeit, KI)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info