10.02.2025 13:09 Uhr, Quelle: golem

Tech-Branche: Anstieg der Arbeitslosenquote im Zuge der KI-Nutzung

Der IT-Sektor in den USA verzeichnet einen deutlichen Anstieg der Arbeitslosigkeit. Das könnte am KI-Einsatz liegen. (Arbeit, KI)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz