07.02.2025 17:18 Uhr, Quelle: CHIP
Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an
Ein deutscher Onlineshop ist in die Insolvenz geraten. Das Verbot einer Software durch die US-Regierung ist der Auslöser für die finanzielle Schieflage.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info