07.02.2025 15:18 Uhr, Quelle: appgefahren.de

RPLY: KI-basierter Assistent für iMessage unter macOS erschienen

Apples iMessage ist spätestens seit iOS 18 ein ausgereifter Messenger, der sich systemweit auf iPhones, iPads, dem Mac und der Apple Watch sowie auch per Siri auf anderen Apple-Geräten verwenden lässt. Aber auch wenn es in einigen Ländern schon KI-basierte Features für viele Apple-Apps gibt, hinken in dieser Hinsicht die Möglichkeiten bei iMessage noch deutlich […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz