07.02.2025 07:09 Uhr, Quelle: CHIP

In gerade einmal drei Monaten: Ford macht 1,42 Milliarden Dollar Verlust mit E-Autos

Ford verzeichnet bei Verbrennern starke Zahlen. Der Autobauer investiert weiter in Elektromobilität, obwohl er Milliardenverluste schreibt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz