06.02.2025 17:00 Uhr, Quelle: ComputerBase

Disney-Quartalszahlen: Disney+ verliert Abonnenten, Hulu legt zu, der Gewinn steigt

Disney hat im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres sowohl seine Einnahmen als auch seinen Gewinn deutlich steigern können. Laut Disney soll sich diese Entwicklung im kommenden Quartal fortsetzen. Federn bei den Abonnenten lassen musste Disney+, während Hulu wuchs.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz