06.02.2025 15:54 Uhr, Quelle: CHIP

Finanzamt fordert 47 Millionen Euro: Deutscher Autohändler meldet Insolvenz an

Ein deutscher Autohändler muss den Weg in die Insolvenz antreten. Hauptgrund: Millionenschwere Forderungen des Finanzamts.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz