06.02.2025 13:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

Kurz: Abwanderungswelle bei Disney+ nach Preiserhöhung +++ Entlassungswelle bei Sonos

In den Quartalsberichten von Netflix war häufiger die Rede davon, dass Kunden zu Preiserhöhungen bereit waren, den Wert erkannten und man sich daher auch trotz teurerer Tarife nicht auf Nutzerschwund einstellen musste. Disney musste bei der Bekanntgabe der jüngsten Ergebnisse jedoch andere Erfahrungen schildern, denn in den vergangenen Monaten wanderten weltweit rund 700.000 zahlende Abonnenten

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz