Überraschend kommt diese Meldung ganz sicher nicht, denn bereits im Dezember hat Apple zusammen mit iOS 18.2 eine neue AirTag-Funktion eingeführt, zu der sich die Lufthansa damals schon bekannt hatte. Nachdem einige amerikanische Airlines das neue Feature bereits schneller gestartet hatten, ist nun auch unsere deutsche Airline mitsamt ihren Partnern Swiss, Austrian, Brussels und Eurowings […]