06.02.2025 05:36 Uhr, Quelle: Heise
Disney verliert Ende 2024 bei Disney+ 700.000 Abonnenten, aber steigert Gewinne
Disney kann die Erwartungen der Börse übertreffen. Dabei hat Disney+ ein halbes Prozent an Abonnenten verloren. Dieser Trend soll auch noch anhalten.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info