06.02.2025 05:36 Uhr, Quelle: Heise

Disney verliert Ende 2024 bei Disney+ 700.000 Abonnenten, aber steigert Gewinne

Disney kann die Erwartungen der Börse übertreffen. Dabei hat Disney+ ein halbes Prozent an Abonnenten verloren. Dieser Trend soll auch noch anhalten.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz