05.02.2025 12:36 Uhr, Quelle: Heise

Boeing macht 2 Milliarden US-Dollar Verlust mit dem Starliner

Nach dem Misserfolg der Starliner-Mission zur ISS hat Boeing weitere finanzielle Verluste ausgewiesen. Insgesamt sind es 2 Milliarden US-Dollar.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz