05.02.2025 06:18 Uhr, Quelle: CHIP

Nach Software-Verbot durch US-Regierung: Deutscher Onlineshop meldet Insolvenz an

Ein deutscher Onlineshop ist in die Insolvenz geraten. Hauptursache dafür ist das Verbot einer Software durch die US-Regierung.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz