04.02.2025 06:54 Uhr, Quelle: CHIP
Schlechte Nachrichten für Apple-Nutzer: Wichtiger Dienst könnte bald teurer werden
Apple soll planen, für einen wichtigen Dienst langfristig komplett auf ein Abo-Modell umzusteigen. Dies würde für viele Kunden eine Preiserhöhung bedeuten.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info