04.02.2025 06:54 Uhr, Quelle: CHIP

Schlechte Nachrichten für Apple-Nutzer: Wichtiger Dienst könnte bald teurer werden

Apple soll planen, für einen wichtigen Dienst langfristig komplett auf ein Abo-Modell umzusteigen. Dies würde für viele Kunden eine Preiserhöhung bedeuten.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz